Spezialisierung im Medizinrecht

PLAGEMANN RECHTSANWÄLTE Partnerschaft mbB ist insbesondere auf das Medizinrecht spezialisiert. Unsere Expertise wird durch unabhängige Datenerhebungen verschiedener Publikationsorgane (Wirtschaftswoche; FOCUS-SPEZIAL; Stern; brand eins) bestätigt.

Top-Kanzlei Medizinrecht


Nachdem PLAGEMANN RECHTSANWÄLTE bereits 2014 als eine der besten Kanzleien Deutschlands im Bereich "Gesundheit und Pharmazie" bewertet worden ist, gelingt es uns, diese Position alljährlich, zuletzt 2020, zu bestätigen (FOCUS-SPEZIAL "Anwälte 2020"). Auch der Stern hat uns im Jahr 2021 erneut für das Gebiet des Medizinrechts als eine der besten Anwaltskanzleien für Privatmandanten bezeichnet (Stern vom 20.05.2021).

Eine der besten Kanzleien und Anwälte für Ärzte, Kliniken, Pharmaunternehmen und Versicherer

In der Wirtschaftswoche vom 12.02.2021 werden unsere Partner, Dr. Fritz Keilbar, Prof. Dr. Hermann Plagemann und Dr. Ole Ziegler, sowie PLAGEMANN RECHTSANWÄLTE für Ärzte, Kliniken, Pharmaunternehmen und Versicherer erneut besonders empfohlen.

Eine der besten Wirtschaftskanzleien im Bereich Gesundheit und Pharmazie

brand eins hat PLAGEMANN RECHTSANWÄLTE in einem aktuellen Ranking 2021 als eine der besten Wirtschaftskanzleien in Deutschland im Bereich Gesundheit und Pharmazie aufgeführt.

Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Vereinbaren Sie einen Termin 069.9712060