Unsere Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte

Nähere Informationen sowie die vollständige Kontaktdaten erhalten Sie auf dem jeweiligen Anwaltsprofil. 

Zum Jahreswechsel, mit Ablauf des 31.12.2021, werden unsere Partner Ursula Mittelmann und Dr. Fritz Keilbar aus der Partnerschaft ausscheiden, um ihren verdienten Ruhestand zu genießen. Wir bedanken uns sehr für ihre langjährige anwaltliche Tätigkeit, mit der sie sich um die Belange von Mandanten, aber auch um unsere Partnerschaft verdient gemacht haben. In den vergangenen Monaten haben wir Sorge dafür getragen, dass die von unseren Partnern geführten Mandate auch nach ihrem Ausscheiden in der bewährten Weise weiterbearbeitet werden. Insbesondere haben Dr. Fritz Keilbar und Ursula Mittelmann ihr Wissen um diese Mandate und deren Besonderheiten schon seit längerem mit den anderen Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten unserer Partnerschaft geteilt. Deshalb werden gegenwärtige wie zukünftige Mandanten bei Plagemann Rechtsanwälte auch weiterhin Beratung und Vertretung auf gewohnt hohem Niveau erhalten.